Skip to main content

Bibelkreis

Das Wort Gottes ist für uns Christen die Grundlage unseres Glaubens. In ihm spricht uns Gott persönlich an. Und wir glauben, dass Jesus Christus sein „lebendiges Wort“ ist, weil er das gesagt und getan hat, was Gott wichtig ist: den Menschen zu zeigen, dass er sie liebt. Wenn wir in der Bibel lesen erfahren wir nicht nur das Wort Gottes, sondern auch wie die Menschen in den Jahrhunderten damit umgegangen sind. So kann sich auch unser Leben darin widerspiegeln und das Wort uns Orientierung für unseren Glauben und Handeln geben. Deshalb treffen wir uns in kleinen Gruppen, lesen Bibelstellen, erkunden Gottes Wort, tauschen unsere Erfahrungen aus und suchen den Wert für unser Leben.

Informationen

Zeit: jeden Mittwoch um 10.00 Uhr
Ort: Wichmannsaal, Neuruppin
Leitung: Frau Pauly
Kontakt: Pfarrbüro