Familienwallfahrt

04. Juli 2024

Herzlich Einladung zur Familienwallfahrt am Sonntag, dem 07. Juli 2024, zur Schutzmantelmadonna nach Alt-Buchhorst mit dem Motto:

GEMEINSAM

GEMEINSAM auf dem Weg nach Alt-Buchhorst – mit der Familie, mit Freunden oder Nachbarn

GEMEINSAM unter freiem Himmel Gottesdienst feiern – zusammen mit unserem Weihbischof und vielen anderen Familien

GEMEINSAM einen tollen Tag im Grünen erleben – singt und betet, esst und trinkt, redet und spielt miteinander

Stärkt euch gegenseitig in Glaube, Liebe und Hoffnung und geht gesegnet wieder nach Hause.

Familienwallfahrt nach Alt-Buchhort am Sonntag, 7. Juli 2024

DER WEG:

Machen sie sich mit der Familie und Freunden in kleinen oder großen Gruppen auf den Weg nach Alt-Buchhorst. Mit der Bahn, mit dem Rad oder zu Fuß.

Egal wie sie kommen, hier finden Sie Impulse für ihren individuellen Weg. www.erzbistumberlin.de/wallfahrten

Mit der RE 1 nach Fangschleuse    à Fußweg durch den Wald (2,6 km ca. 30 min)

Mit der RE 1 oder S3 nach Erkner à Fußweg durch den Wald (8,6 km in ca. 2 h)

DER TAG

Interaktiver Wallfahrtsweg nach AB

11 Uhr                  Familienmesse mit Erzbischof Dr. Heiner Koch

12 Uhr                  Picknick im Grünen/Selbstverpflegung (Vermeiden Sie Müll.)

ab 13 Uhr            Stände und Aktionen; Raum der Stille in der Kapelle

14 Uhr                  Große Familien-Spielshow zum Mitmachen für Groß und Klein

15:30 Uhr            Abschluss mit Familien-Segnung

Chritian-Schreiber-Haus,

Alt-Buchhorst

Feldweg 10

15537 Grünheide (Mark) OT Alt-Buchhorst

Es stehen keine Parkplätze für private PKW auf dem Grundstück des CSH zur Verfügung.