Neuer Erstkommunionskurs

30. August 2024

Vorbereitung zur Erstkommunion

Auch in diesem Schuljahr starten wir wieder einen neuen Erstkommunionskurs. Dazu sind alle Kinder der 4. Klassenstufe eingeladen.

Zu einem ersten Info-Treffen, an dem wir die Rahmenbedingungen klären, sind alle interessierten Eltern und Kinder am Sonntag, dem 08. September 2024, um 10.30 Uhr zur Feier der Heiligen Messe in der Herz Jesu Kirche in Neuruppin eingeladen. Im Anschluss daran gibt es dann die wichtigen Informationen zum Kurs und wir führen einige Absprachen durch.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich vorher im Pfarrbüro (03391/2922 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), damit wir die wichtigsten Daten schon einmal notieren können.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Ihr Pfarrer Zimmermann