Dank Pater Harry

04. September 2024

Dank Pater Harry

Im Juli und August war in unserer Pfarrei wieder Pater Harry aus Burkina Faso zu Gast, um bei der Urlaubsvertretung zu helfen. Ob in Fürstenberg, Rheinsberg und Gransee oder in Neuruppin und Fehrbellin überall wurde Pater Harry freudig aufgenommen. In seinen Predigten und bei Besuchen und vielen persönlichen Gesprächen hat Pater Harry die Herzen vieler Menschen durch seine Glaubensstärke, seine aufgeschlossene und kluge und bescheidene Art inspiriert.  Wir sind sehr dankbar, dass Pater Harry seinen Glauben und seine Zeit mit uns geteilt hat.

Ein ganz herzliches Dankschön sagt auch Pater Harry für die gemeinsame Zeit und für die Unterstützung der Kirche in Burkina Faso und dem Kinderheim in Indien. So zeigt sich, dass Kirche eine große Gemeinschaft auf der ganzen Welt ist.